Wie alles anfing

Anfangs der 80er Jahre fing

Marie Therese Ziswiler mit dem Getränkehandel "Lupo-Depot" ganz einfach in der Garage an. Im Laufe der Zeit zählten immer mehr zu ihrem Kundenkreis. Beliebt waren sie weil es immer noch ein "Schwätzchen" gab und man spürte, dass da viel Herzblut dahinter war.

Als Marie Therese verstarb, übernahm ihr Mann, Otto Ziswiler den Getränkehandel.

Im Jahr 2001 übernahm dann offiziell Sohn Kurt in der zweiten Generation den Getränkehandel. Ihm war von Anfang an klar, dass er das Sortiment stark vergrössern wollte. Die Idee war, alle optimal beraten und beliefern zu können. Vom privaten Kunden bis hin zum grossen Fest, alles sollte möglich sein. So investierte Kurt in Mobiliar, Kühlwägen und vieles mehr.

Heute ist, dank vieler Investitionen, all dies möglich.

 

Im Jahre 2012 gründeten Kurt Ziswiler und seine Frau Brigitte die

Firma "Kurt Ziswiler GmbH".

 

Wir freuen uns darauf, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Kurt Ziswiler GmbH
Kurt und Brigitte Ziswiler

Wauwilerstrasse 35

6218 Ettiswil

 

Tel:   041 980 08 73

Fax:   041 980 08 74

Natel: 079 465 73 12

 

k.ziswiler@bluewin.ch 

www.ziswilergetraenke.ch