Wie alles anfing

Anfangs der 80er Jahre fing

Marie Therese Ziswiler mit dem Getränkehandel "Lupo-Depot" in der Garage an. Im Laufe der Zeit zählten immer mehr zu ihrem Kundenkreis. 

 

Im Jahr 2001 übernahm Sohn Kurt in der zweiten Generation den Getränkehandel. Ihm war von Anfang an klar, dass er das Sortiment erweitern wollte. Die Idee von Kurt war, dass er vom privaten Kunden bis hin zur grossen Feier alles beliefern kann. So investierte Kurt in Mobiliar, Kühlwägen und vielem mehr.

 

Aus der Einzelfirma wurde im Jahre 2012 von Kurt und Brigitte Ziswiler die Firma Kurt Ziswiler GmbH gegründet. 

 

Wir freuen uns darauf, auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Kurt Ziswiler GmbH
Kurt und Brigitte Ziswiler

Wauwilerstrasse 35

6218 Ettiswil

 

Tel:    041 980 08 73

Fax:   041 980 08 74

Natel: 079 465 73 12

 

k.ziswiler@bluewin.ch 

www.ziswilergetraenke.ch

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr

13.30 - 18.30 Uhr

 

Samstag:

08.00 - 12.00 Uhr

13.15 - 16.00 Uhr

 

Sonntag:

Geschlossen